Der kulturelle Spaß für Kinder & Jugendliche zur persönlichen Förderung durch Theater & Film.
Start           Schulzeit           Ferienzeit           Entspannung           Einblicke           Kontakt
EINBLICKE In den vergangenen Jahren haben wir rund 200 Kurzfilme und Szenen gedreht. Alles wurde ausschließlich zusammen mit unseren Schülern und für die Flooschule produziert. Unsere Teilnehmer melden sich nach einigen Jahren oft zurück und entdecken in unseren Filmen, die wir allen am Ende auf DVD geben, ein unbeschreibliches Andenken. Denn in den Jahren, in denen wir zur Schule gehen, erleben wir auch die größte Entwicklung. Was andere über uns sagen, dafür haben wir hier einige Rückmeldungen (als PDF) zusammengefasst. NOTIZ AM RANDE: Unsere Produktion “Der Dritte Mann wurde 2013 mit dem Jugendfilmpreis ausgezeichnet. Unsere Arbeit zum Thema Inklusion war die Grundlage für die heutige Initiative “Freie Bühne München”. Hier die Laudatio.
HIGHLIGHT:  Der Dritte Mann Jugendfilmpreis 2013   Ein Projekt zum Thema Inklusion, das ausgezeichnet wurde  mit dem Jugendfilmpreis.
© Eine Initiative von Florian Floo Weber